Farn

Ablauf der Therapie

Vor jeder Behandlung wird das Blut des Patienten per Dunkelfeldmikroskopie untersucht.

Dann werden die Heilmittel verabreicht. Dabei setze ich pflanzliche, mineralische und mikrobiologische Präparate ein, vor allem spagyrische und homöopathische Mittel, Horvi-Enzyme bzw. Reintoxine/Schlangengifte und Sanum-Pilzpräparate/Isopathie.

Um die Intensität der Medikamentenwirkung zu steigern, inhaliert der Patient anschließend reinen Sauerstoff und trainiert das Medikamentengemisch mittels verschiedener Bewegungsabläufe in tiefere Gewebsschichten ein.

Bei Bedarf greife ich auf weitere Therapieformen wie Akupunkturen und Einreibungen zurück.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Behandlung ist die Misteltherapie.

Zum Schluss erfolgt wieder eine Untersuchung des Blutes im Dunkelfeld, um sofort das Ergebnis der Therapie zu dokumentieren.